Onlineformular Kurbeitragserfassung

Ihre Belegung im Rißbachhaus -
wegen der neuen elektronischen Kurbeitragserfassung der Gemeinde Lenggries bitten wir sie diese Rückmeldung spätestens 4 Tage vor ihrer Anreise ausgefüllt an den KJR Ga.-Pa. zu schicken.

Wir benötigen die Gästekarten (Pfandkarten á 3,00 €) und holen sie in der Touristinfo in Lenggries ab:*

Befreiungen/Ermäßigungen können von der Touristinfo Lenggries nur gewährt werden, wenn dort vor ihrer Anreise:

  • eine Kopie des Behindertenausweises vorliegt
  • eine Arbeitgeberbescheinigung für Lehrer/Betreuer (siehe Vorlage Arbeitgeberbescheinigung)

Infos und Gästekarten:
Tourist Information Lenggries, Rathausplatz 2, 83661 Lenggries
Tel.: 08042 5008800, Fax: 08042 5008801, Email: info@lenggries.de, www.lenggries.de

Der Kreisjugendring ist verpflichtet seine Meldepflicht gegenüber der Gemeinde Lenggries zu erfüllen. Deshalb möchten wir sie bitten, ihre Meldepflicht als Gast zu erfüllen und die Rückmeldung spätestens 4 Tage vor Anreise an uns zurück zu schicken. Die Anzahl der Teilnehmer die uns angegeben werden, werden beim Kurbeitrag berechnet, Änderungen können nicht mehr korrigiert werden.

Bitte addieren Sie 8 und 1.